Abschied Jürgen Possart

Es fällt uns schwer, dass wir Abschied von Jürgen Possart nehmen müssen – einem Menschen, der unsere Gemeinschaft und so viele von uns geprägt hat.

Dass er mit nur 53 Jahren als erfahrener Alpinist bei einem tragischen Lawinenunglück sein Leben verloren hat, ist kaum zu begreifen.

Für die Oberösterreichische war Jürgen Possart weit mehr als ein Mitarbeiter. Er war ein erfolgreicher Verkäufer im Außendienst, und er trug den Titel „Direktor im Außendienst“ mit Stolz und mit Recht.

Wir alle haben ihn kennen und schätzen gelernt als fachlich versiert, mit über 30 Dienstjahren praktisch erfahren, lösungsorientiert und ideenreich. Er wusste, was Sie als seine Kundinnen und Kunden brauchten und stand Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Jürgen Possart hinterlässt eine große Lücke in unserem Unternehmen. Er hat Spuren hinterlassen – in unserer Oberösterreichischen, in unserer Gemeinschaft und in vielen Herzen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Vorstand | Kolleginnen und Kollegen | Betriebsrat

Logo der Oberösterreichischen Versicherung
Fahren & Reisen

Rasche Hilfe nach einem Reifenplatzer

Nach einem Reifenplatzer überschlug sich das Fahrzeug und kam dabei in einem Acker zu liegen. Der Keine Sorgen Schutzengel kümmerte sich um den Lenker, regelte die Abschleppung des Unfallwagens und sorgte überdies auch für einen Mietwagen. Passiert vor einigen Wochen auf einer Landstraße bei Ried im Traunkreis.

Bericht unseres Partners Europ Assistance für den Keine Sorgen Schutzengel:

 

"Ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Ried im Traunkreis endete am späten Montagabend für einen jungen Keine Sorgen Schutzengel-Kunden immerhin glimpflich. Der 23-Jährige Autolenker fuhr mit seinem Auto auf der Landstraße Richtung Wels. Im Gemeindegebiet Ried im Traunkreis platzte der linke Hinterreifen des Autos. Der Schutzengel-Kunde kam mit dem PKW von der Straße ab, das Auto überschlug sich und kam in einem Acker zum Liegen. Der Lenker konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt nur leichte Verletzungen und konnte noch selbst den „Keine Sorgen Schutzengel“ anrufen.

 

Der „Keine Sorgen Schutzengel“  verständigte sogleich die Rettung, um den Autolenker sicherheitshalber untersuchen zu lassen. Danach kümmerte sich der „Keine Sorgen Schutzengel“  um die Abschleppung des Unfallwagens. Des weiteren stellte er auch einen Mietwagen für die kommenden Tage kostenlos bereit."

 

Es muss übrigens nicht immer ein Reifenplatzer sein. Mehr Informationen zum Keine Sorgen Schutzengel finden Sie auch auf  https://www.keinesorgen.at/produkte/privatkunden/keine-sorgen-schutzengel.html. 

 

Weitere Beispiele zum Schutzengel und wie unseren Kunden rasch und zuverlässig geholfen wurde, finden Sie über unsere Suche in der Kategorie So wird geholfen!

 

Interesse am Keine Sorgen Schutzengel? Unsere Berater freuen sich über Ihre Anfrage. Holen Sie sich jetzt das Keine Sorgen Gefühl und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!